Auch während der Coronakrise ist auf die silberne Flotte von assistance partner Verlass: das ap Netzwerk ist weiter voll leistungsfähig und hilft Menschen deutschlandweit in einer Pannen- oder Unfallsituation.

Oberste Priorität hat dabei natürlich die Gesundheit der Kunden und der Pannenhelfer. Die Mitarbeiter unserer Partnerunternehmen sind angehalten, sich an die Hygiene- und Abstandsempfehlungen zu halten. Sie können eigenständig entscheiden, ob sie Fahrer und Insassen von havarierten Fahrzeugen in ihrem Pannenhilfs- oder Abschleppfahrzeug mitnehmen. Selbstverständlich wird für die Kunden in dieser Situation über ihre Versicherung eine alternative Transportmöglichkeit organisiert.

Die Kollegen in der ap Zentrale sind selbstverständlich genauso wie unsere Partner vor Ort weiterhin für Sie da.

„Wir freuen uns, dass wir zusammen mit unseren Partnern vor Ort auch in diesen schwierigen Zeiten Hilfe leisten können. Gemeinsam und mit Rücksicht und gegenseitigem Respekt werden wir die Krise meistern.